Jürg Keller AG
Untitled Document
   
Untitled Document
 
 
 
 
 
 
 
   
Portrait  

Willkommen im Fachgeschäft für feinste Lachsspezialitäten. Unseren Laden in Affoltern öffnen wir für Sie in der Karwoche und in den ganzen Dezembertagen. Jederzeit können Sie unsere Lachsspezialitäten online, per Fax oder telefonisch bestellen.
Ausserdem  sind wir für Hobbyfischer da, die ihren Fischfang preisgünstig und professionell über meine Firma nach Hause bringen wollen. Das gilt auch für die Kollegen aus Deutschland und Österreich, die ihre Fänge bis 20 Kilo über die Schweiz zollfrei in die EU-Mitgliedstaaten importieren möchten. Wer an meiner Leistung interessiert ist, sendet mir am besten eine E-Mail keller-lachs@bluewin.ch   

 

Persönliche Freundschaften, entstanden auf meinen zahlreichen Alaska-Trips, haben sich im Laufe der Jahre zu tragenden Geschäftsverbindungen entwickelt. Davon können jetzt alle profitieren. Ich habe den Import von Alaska-Lachs sukzessive ausgebaut.

Natürlich galt es dabei zahlreiche Hindernisse zu überwinden, etwa in Bezug auf strenge grenztierärztliche und gesetzliche Vorschriften. Der Import auf dem Luftweg ist aber inzwischen zur Routine geworden, ohne dass es je – bei nach wie vor strengen Kontrollen – zu Schwierigkeiten gekommen wäre.

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser. Zusammen mit meinen alaskischen Freunden habe ich das Ziel erreicht, für unsere Lachse und Lachsprodukte ein Qualitätsmanagement aufzubauen, das von der Angel in Alaska bis auf den Teller in der Schweiz eine lückenlose Kontrolle garantiert.