Jürg Keller AG
Untitled Document
   
Untitled Document
 
 
 
 
 
 
 
   
Qualität  

Alaska Sausage Inc.
   
Alle unsere Lachse und Lachsprodukte stammen aus der herrlichen, unberührten Natur Alaskas.

In der Lachsräucherei meines Freundes Martin Eckmann in Anchorage werden die Fische nach strengen Qualitätsnormen weiterverarbeitet. Nur Fische mit schriftlichem Qualitätszertifikat der „Alaska Sausage Inc.“ von Martin Eckmann gelangen in den Handel.


Lachse mit dem Label „Baranov“ sind garantiert angelgefangen. Das Baranovfilet ist ein besonders schön geschnittenes Lachsfilet vom Rotlachs. Das schönste und beste vom Alaska Wildlachs!

Bruce Gore, ebenfalls ein persönlicher Freund von mir, betreibt eine modernst ausgerüstete Angelflotte. Die Fische werden innerhalb von maximal 10 Minuten nach dem Fang ausgenommen, geputzt und noch auf dem Angelschiff tiefgefroren. Bis zur Verarbeitung durch Martin Eckmann wird die Kühlkette nicht mehr unterbrochen.

Von der Angel bis auf unseren Ladentisch bzw. bis zum Versand durch uns hier in der Schweiz, gibt es keine Lücke, wo wir das wertvolle Naturprodukt Lachs nicht unter Qualitätskontrolle haben.

   
Jürg Keller